Schulanfang

Wir freuen uns sehr all unsere Schülerinnen und Schüler am Dienstag, 08.09.2020 um 8 Uhr in der Mittelschule Altenkunstadt begrüßen zu dürfen.

Wie immer werden Klassenlisten aushängen, diesmal allerdings vor dem Schulgebäude (Kl. 9+10) und im Pausenhof (Kl. 5-8). Der Klassenlehrer wird seine Schüler dort um 8 Uhr abholen. Im Klassenzimmer werdet ihr, liebe Schüler und Schülerinnen, dann über alle notwendigen Hygienemaßnahmen informiert.

Bis zu diesem Zeitpunkt ist es wichtig, dass ihr euch an die bekannten Regeln haltet:

– Mund-Nase-Bedeckung (MNB) im Bus und an den Bushaltestellen

– Abstand 1,5 m halten, wo es möglich ist, auch wenn ihr dann in eurer Klassengruppe steht

– Abstand auch beim Eintritt in das Schulgebäude, in der Aula und in den Treppenhäusern

-Husten-Nies-Etikette beachten

Für die ersten zwei Wochen gilt:

– Mund-Nase-Bedeckung ist überall Pflicht, auch am Platz im Unterricht.

Wir wünschen allen einen guten und gesunden Start in das Schuljahr

Share
Marquee Powered By Know How Media.